Platz schaffen mit Herz
Juhu wir sind wieder bei der Aktion von Otto "Platz schaffen mit Herz dabei 🫶
Die Voting-Phase geht bis 18. September und momentan sind wir auf Platz 90.
Wer uns unterstützen möchte und Platz im Schrank benötigt, aber keine Zeit hat Pakete zu packen, kann gerne Bescheid geben. Wir holen die Sachen auch sehr gerne ab.
Wir bedanken uns schonmal für eure Unterstützung 😍

KATT e. V. sucht wegen Kündigung eine neue Bleibe

 

Die bisher in der New-York-Str. 3 stehenden Ausgabe-Container müssen nun weg, da dort neu gebaut wird.

 

Natürlich ist es nicht einfach eine neue Ausgabestelle zu finden, denn wichtig wäre: Genug Platz um Futter und Zubehör zu lagern, Sanitäranlagen, barrierefrei, sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Der neue Standort müsste auch gut anfahrbar für LKW’s sein und ausserdem müssten Tiere erlaubt sein.

 

 

Wir hoffen auf die Mithilfe der Karlsruher bei der Suche. Wer ein geeignetes Objekt anbieten kann oder KATT e.V. bei der Suche unterstützen möchte, erreicht uns telefonisch unter 017611793675 


Samstag, 8. Juni findet um 15 Uhr der Segnungsgottesdienst statt

Wir freuen uns, euch zu sehen  😍


Termine 2024: (Nähere Infos folgen)

22. September: Herbstfest Tierheim Karlsruhe

28. + 29. September: Tierisch gut Messe Karlsruhe

5. Oktober: Karlsruher Tierschutztag