Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    darmowa wróżba (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:39)

    skalenoid

  • #6

    kursy nlp kraków (Donnerstag, 12 Januar 2017 09:58)

    leptosomiczny

  • #5

    Besucher1 (Dienstag, 07 Juni 2016 09:30)

    ich finde, dass der KATT eine super Institution ist!

  • #4

    Dieter (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:46)

    Ab sofort ist unser Gästebuch wieder geöffnet -wir freuen uns auf nette Schreiben;-).

  • #3

    Hans wurst (Freitag, 29 Januar 2016 12:48)

    Nette Website <script>alert("YEAH");</script>

  • #2

    Gina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 08:33)

    Hallo hier ...

    leider ist der letzte Eintrag in diesem Gästebuch aus 2012. Das läßt vermuten, dass diese Initiative eingeschlafen ist, oder?

    Wäre sehr schade, denn ich fände das eine sehr gute Sache.

    Falls dieser Verein noch läuft, würde ich mich über ein kurzes feedback freuen und mich auch gerne beteiligen.

    Gina & ihre Pfotenfreunde

  • #1

    Verena Z (Montag, 11 November 2013 06:27)

    Tolle Einrichtung mit tollem Engagement.
    Unsere Hündin Cleo liebt ihr neues Halstuch und wir ebenso :-)
    Ich hoffe, dass diese Initiative viel Unterstützung bekommt, damit es den Hunden anderer besser geht.

    Liebe Grüße
    Verena

Laura P

Karlsruhe

21:52:33 14.11.2012

Eine wirklich tolle Initiative, so etwas auf die Beine zu stellen ist nicht einfach. Und ich finde es gut, dass eine Homepage erstellt wurde, so kann man sicher jeder Zeit darüber informieren. 
Mich würde interessieren, ob man sich ehrenamtlich beim KATT engagieren kann? 
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar

 

Manu Kuschel

Iffezheim

13:24:53 03.04.2012

Ich finde es toll das es eine solche Einrichtung für bedürftige Tierbesitzer gibt. Hut ab für die freiwilligen Helfer, Organisatoren und Spender.
Vielleicht wäre es auch förderlich um noch mehr Spenden und neue Mitglieder zu bekommen und auf den Verein aufmerksam zu machen, eine Seite im Facebook einzustellen?? 
Und diese dann mit eurer Homepage verlinken,und umgekehrt.
wenn ihr noch Helfer braucht würde ich gerne mitmachen.
viele Grüße Manu

 

Tanja Kehr

Karlsruhe

08:37:41 09.03.2012

Ich freue mich darauf, endlich Hilfe bei der Versorgung meiner Stubentiger zu bekommen und bin allen Spendern sehr dankbar.

  

Corinna Merz

Karlsruhe

13:59:54 23.03.2011

Hallo zusammen, ich bin überglücklich, dass es endlich in Karlsruhe eine Tiertafel gibt. Habe schon oft gedacht, das man das unbedingt einführen müsste. Werde auf jedenfall vorbei kommen und Spenden bringen! Super!
Viele liebe Grüße 
C. Merz

Iris Huck

Karlsruhe

21:07:39 20.10.2010

Habe mich hier etwas durchgewühlt und eure Sache für super gut befunden...Danke daß es Euch gibt...einen sauberen Pfotenabdruck hiterläßt Iris Huck von Tiere unterm Regenbogen
"Gaviotapower e.V."

 

Katt Admin

22:53:59 03.10.2009

Willkommnen im Gästebuch vom KATT und viel Spass auf unserer Homepage ;-)